Autogenes Training als individuelles Coaching

Endlich wieder genießen können!

Reizüberflutung, Verantwortung und hohe Anforderungen im Alltag steigern das Stressempfinden. Körper und Geist werden dauerhaft durch Stressoren belastet und es können Schlafstörungen, hoher Blutdruck, Kopfschmerzen und das Gefühl „Ausgebrannt-zu-sein“ folgen. Wer ein Entspannungsverfahren sicher beherrscht, kann vorbeugend die Gesundheit stärken und das Leben wieder freier genießen.

Ein Coaching für Autogenes Training vermittelt stufenweise die Fähigkeit diese Technik sicher anzuwenden. Ergänzt wird das Erlernen dieser Technik durch Impulse einfach anzuwendender Techniken für den Alltag, um Stress nachhaltig zu reduzieren.

Autogenes Training – für innere Ruhe und Gelassenheit im Alltag

Bei Fragen, stehe ich sowohl telefonisch als auch im persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Momentan findet kein Kurs statt. Ich gebe aber gerne ein individuelles Coaching zur Stressreduktion.