Die Yogalichtung ist mit allem ausgestattet, was Du für eine sorglose Kursstunde benötigst: Yogamatten, Sitzkissen, Decken  usw. sind vorhanden. Du kannst also direkt von der Arbeit oder dem Einkaufen entspannt zu Deiner Yoga- oder Entspannungsstunde kommen.

 

Der Raum des Geistes, dort wo er seine Flügel öffnen kann, das ist die Stille

Antoine de Saint-Exupéry

Da die Kurse bei mir einen Raum bieten sollen, der meinen Teilnehmern ermöglicht die gesuchte Entspannung und Ruhe zu finden, möchte ich Dich bitten pünktlich zu sein. Mit Kursbeginn wird die Türe geschlossen und die Türglocke abgeschaltet. Du wirst diese Regelung sicher schätzen lernen.

Ich biete ein kleines Sortiment an Produkten zur Ausstattung für Yoga zuhause zum Verkauf. Wenn Du also eine eigene Yogamatte, Sitzkissen möchtest, sprich mich an!